Strangers

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Tamás (Nicolas Batthyany) wollte den Menschen nie nahekommen. Doch an Norika (Jeanne Devos), mit der er öfters die Nächte verbringt, ist er hängen geblieben. Auch ihre reizende Schwester Annika (Marina Guerrini) findet Gefallen an dem mysteriösen Mann – und eines Tages ist Norika plötzlich spurlos verschwunden.

Annika meldet sie als vermisst und sagt aus, Tamás habe sie beide auf Schritt und Tritt verfolgt. Der unter Verdacht stehende Tamás hält jedoch an seiner Wahrnehmung fest: Von den Frauen verführt schlitterte er von einer Affäre in eine fatale Dreiecksbeziehung…

Regisseur Lorenz Suters STRANGERS ist eine im Hier und Heute spielende, bezaubernde Liebeserklärung an den Film noir und seine melancholischen Anti-Helden.

Genre Comedy
Regie Lorenz Suter
Darsteller Nicolas Batthyany
Jeanne Devos
Marina Guerrini
Roger Wolfer
Nikolai Bosshardt
Wanda Wylowa
Anna Schinz
Nina-Maria Wyss
Richard Valek
Robert Baranowski
Originaltitel Strangers
Land Schweiz
Jahr 2017
Kino Release 12.04.2018
Kino Copyright © Filmcoopi AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch