Tranquillo

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Als Mittzwanziger lebt Peter (Tobias Bienz) ein routiniertes urbanes Leben und organisiert Partys. Er ist zwar charmant, handelt aber egoistisch und versucht damit sein Umfeld von sich abhängig zu machen.

Ein chronisch auftretender Tinnitus löst selbstzerstörerische Impulse aus, in denen er sich mehr und mehr isoliert, von Freunden distanziert und seine Beziehung beendet. Er ringt darum, sein gewohntes Leben aufrechtzuerhalten und scheitert an körperlichen und mentalen Grenzen. Verdrängung und Einsicht sind bald nahe beieinander.

TRANQUILLO ist ein Schweizer Drama von Regisseur Jonathan Jäggi.

Genre Drama
Regie Jonathan Jäggi
Darsteller Tobias Bienz
Sandra Zellweger
Joel Singh
Joachim Aeschlimann
Nicole Lechmann
Matthias Koch
Patrick Slanzi
Patric Gehrig
Philippe Schuler
Originaltitel Tranquillo
Land Schweiz
Jahr 2018
Dauer 71 Minuten
Kino Release 12.04.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch