Hereditary - Das Vermächtnis

Aktuell im Kino

warm
Horror
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Familie Graham führt ein beschauliches Leben: Annie (Toni Collette) ist eine liebevolle Mutter und lebt zusammen mit ihrem Mann Steve (Gabriel Byrne) und ihren beiden Kindern Peter (Alex Wolff) und Charlie (Milly Shapiro) etwas abgelegen am Waldrand.

Als Annies Mutter Ellen, das Oberhaupt der Familie, stirbt, ahnt noch niemand Böses. Doch als Annie nach verwirrenden und zunehmend verängstigenden Ungereimtheiten dunkle Familiengeheimnisse aufdeckt, ist es schon zu spät: Für Familie Graham beginnt plötzlich ein Wettlauf gegen ihr unheilvolles und vorbestimmtes Schicksal, welches ihre Ahnen ihnen hinterlassen haben…

Atmosphärisch dichter und intelligenter Psycho-Horror-Thriller mit Toni Collette, der in Sundance für Furore sorgte und neue Massstäbe im Horror-Genre setzt. Umgesetzt wurde der Horror-Streifen von Regisseur Ari Aster.

Genre Horror
Regie Ari Aster
Darsteller Toni Collette
Gabriel Byrne
Alex Wolff
Milly Shapiro
Ann Dowd
Mallory Bechtel
Zachary Arthur
(Sommer-Blockbuster)
Originaltitel Hereditary
Land USA
Jahr 2018
Dauer 126 Minuten
Kino Release 19.07.2018
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.