Ceux qui travaillent

warm
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Frank Blanchet (Olivier Gourmet) widmet sein ganzes Leben, Tag und Nacht, seiner Arbeit als Koordinator von Cargo-Schiffstransporten im Genfer Trading-Geschäft. Er sorgt dafür, dass unsere Regale in den Supermärkten mit frischen Produkten gefüllt sind.

Eines Tages sieht er sich mit einer folgenschweren Entscheidung konfrontiert, welche ihm seinen Job kostet und er sieht sich gezwungen, sich zum ersten Mal selber in Frage zu stellen, um das einzige Wertvolle in seinem Leben zu retten: Die Beziehung zu seiner jüngsten Tochter Mathilde.

Genre Drama
Regie Antoine Russbach
Darsteller Olivier Gourmet
Adèle Bochatay
Sabine Timoteo
Dirk Roofthooft
Diana Meierhans
Louka Minnella
Lalia Bron
Victor Poltier
Delphine Bibet
Michel Voïta
Originaltitel Ceux qui travaillent
Land CH, BEl
Jahr 2018
Dauer 105 Minuten
Kino Release 04.10.2018