The Old Man and the Gun

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Wenn der über 70-jährige Forrest Tucker (Robert Redford) gut gekleidet und mit der Manier eines Gentlemans in eine Bank spaziert, möchte er in der Regel kein Bankkonto eröffnen, auch wenn er das zunächst behauptet. Tucker ist einer der meistgesuchten Bankräuber weit und breit – und möglicherweise der charmanteste. Nicht zum ersten Mal ist er eingebuchtet worden und nicht zum letzten Mal auf wundersame Art und Weise ausgebrochen.

Dieses Mal heftet sich der ambitionierte Detective John Hunt an seine Fersen, der dem unermüdlichen Gauner und seinen Raubüberfällen ein für alle Mal ein Ende setzen will. Doch Tucker lässt sich davon nicht so schnell aus der Ruhe bringen, bandelt mit seinem neuen Date Jewel (Sissy Spacek) an und tut das, was er am besten kann.

Kriminalkomödie die auf einer wahren Begebenheit beruht.

Genre Drama
Regie David Lowery
Darsteller Robert Redford
Elisabeth Moss
John David Washington
Danny Glover
Casey Affleck
Sissy Spacek
Keith Carradine
Tika Sumpter
Tom Waits
Isiah Whitlock Jr.
Originaltitel The Old Man and the Gun
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Dauer 94 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 6 Jahre
Empfohlen ab 6 Jahre
Kino Release 07.03.2019
Kino Copyright © DCM Film Distribution GmbH. All Rights Reserved.
Heimkino Release 04.09.2019
Heimkino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch