L' Ordre des médecins

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Simon (Jérémie Renier) ist ein junger, aufstrebender Arzt, den nichts aus der Ruhe bringt. Mit viel Engagement und Professionalität geht er seiner Arbeit als Lungenspezialist nach. Durch seine jahrelange Arbeit im Spital hat er gelernt, mit Krankheit und Tod umzugehen und sich emotional abzugrenzen.

Doch als seine Mutter (Marthe Keller) ins Spital eingeliefert wird, prallen private und berufliche Welt unvermittelt aufeinander. Simons ideales Berufsbild gerät ins Wanken. Um seine Mutter zu retten, überschreitet er nicht nur persönliche Grenzen, sondern auch seine ärztlichen Kompetenzen…

Genre Drama
Regie David Roux
Darsteller Jérémie Renier
Marthe Keller
Zita Hanrot
Maud Wyler
Alain Libolt
Fred Epaud
Bernadette Le Saché
Gautier About
Sébastien Pouderoux
Catherine Ferran
Originaltitel L' Ordre des médecins
Land Frankreich
Jahr 2018
Dauer 93 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Empfohlen ab 14 Jahre
Kino Release 08.08.2019

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch