Love Movie

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Unbeschwert schlendert Lenz (Eric Klotzsch) durch die angesagten Strassen Berlins und geniesst sein entspanntes Leben. Da sind keine Verpflichtungen, kein Stress. Nur WG-Partys, Spass und Drogen. Eines Tages lernt er Ira kennen: Ira (Lana Cooper), die in Krisengebieten verschlüsselte VPN-Geräte installiert.

Ira, die unabhängig und taff ist – und sowieso völlig anders als alle anderen Frauen. Die beiden verbringen einen leidenschaftlichen Sommer miteinander. Für Lenz könnte es ewig so weitergehen. Doch dann sagt Ira ihm plötzlich, dass sie ein Kind will.

Gerade jetzt sagt sie das, wo alles so schön war. Gerade jetzt muss sie alles kaputtmachen. Lenz macht einen Rückzieher. Doch er bekommt Ira einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch