The House That Jack Built

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Jack (Matt Dillon) hat eine etwas unkonventionelle Leidenschaft: Als hochintelligenter Serienkiller ist das Morden für ihn wahre Kunst. Deshalb geht er seinem morbiden Handwerk, dem sowohl Frauen als auch Kinder zum Opfer fallen, mit verblüffendem Einfallsreichtum nach.

Zu allem Übel ist auch das Glück immer auf seiner Seite, sodass Jack seine Mordserie jahrzehntelang weiterführen kann. Doch mit der Polizei in seinem Nacken, muss er für den perfekten Mord immer grössere Risiken in Kauf nehmen.

Genre Thriller
Regie Lars von Trier
Darsteller Matt Dillon
Bruno Ganz
Uma Thurman
Siobhan Fallon Hogan
Sofie Gråbøl
Riley Keough
Jeremy Davies
Ed Speleers
David Bailie
Ji-tae Yu
Originaltitel The House That Jack Built
Land Deutschland, Dänemark, Frankreich, Schweden
Jahr 2018
Dauer 155 Minuten
Kino Release 29.11.2018
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch