Mister Link - ein fellig verrücktes Abenteuer

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der charismatische Forscher Sir Lionel Frost (Stimme von Hugh Jackman) begibt sich auf die Suche nach dem legendären Vorfahren des Menschen, dem sogenannten Missing Link. Als er ihn findet, entpuppt sich das Wesen, das er Mr. Link tauft, als gutherzige und überraschend clevere, aber auch sehr einsame Kreatur.

Denn Mr. Link (Stimme von Zach Galifianakis) glaubt, der letzte Vertreter seiner Art zu sein. Doch ein Gerücht gibt ihm Hoffnung: An einem Ort namens Shangri-La sollen entfernte Verwandte von ihm leben und so machen sich Link und Sir Lionel auf eine aufregende Reise rund um den Globus, um dieses sagenumwobene Paradies zu finden.

Unterstützung bekommen sie dabei von der furchtlosen Abenteurerin Adelina Fortnight (Stimme von Zoe Saldana), die im Besitz einer Karte ist, die sie an ihr Ziel führen soll.

Genre Animation
Regie Chris Butler
Darsteller Zoe Saldana
Hugh Jackman
Emma Thompson
Timothy Olyphant
Zach Galifianakis
Stephen Fry
Matt Lucas
Amrita Acharia
David Walliams
Originaltitel Missing Link
Land Kanada, Vereinigte Staaten
Jahr 2019
Kino Release 30.05.2019
Kino Copyright © Praesens-Film AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch