Die Hexen von Eastwick

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
New England. Das Auftauchen von Daryl Van Horne (Jack Nicholson) sorgt in einem kleinen Provinznest für frischen Wind. Denn dort fristen die drei Frauen Sukie (Michelle Pfeiffer), Jane (Susan Sarandon) und Alexandra (Cher) ein mehr oder weniger langweiliges Leben: Die Witwe Alexandra verkauft Tonpuppen, die geschiedene Cellistin Jane dirigiert das Schulorchester, und Sukie versucht sich als Redakteurin. Alle drei sehnen sich nach ihrem Traummann.

Der scheint ihnen nun in der Person Van Horne erschienen zu sein, denn er verdreht den drei attraktiven Frauen gehörig den Kopf. So ist plötzlich im beschaulichen Ort der Teufel los - im wahrsten Sinne des Wortes -, bis die drei Frauen den Spieß umdrehen...

Genre Comedy
Regie Georg Miller
Darsteller Jack Nicholson
Michelle Pfeiffer
Susan Sarandon
Cher
Veronica Cartwright
Richard Jenkins
Keith Jochim
Carel Struycken
Helen Lloyd Breed
Caroline Struzik
Originaltitel The Witches of Eastwick
Land Vereinigte Staaten
Jahr 1986
Dauer 117 Minuten
Kino Release 29.10.1987

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch