Nous finirons ensemble - les petits mouchoirs 2

hot
Comedy
Max (François Cluzet) ist in sein Haus am Meer gefahren, um neue Kraft zu schöpfen. Doch unverhofft ist es mit seiner Ruhe vorbei.

Freunde, die er seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat, stehen unangemeldet vor der Tür. Sie wollen mit Max seinen 60. Geburtstag feiern. Die Überraschung ist perfekt – der Rest nicht so ganz. Max sieht sich gedrängt, in der glücklichen Komödie mitzuspielen, in der es jedoch ständig zu Misstönen kommt. Die Zeit ist schliesslich nicht stillgestanden:

Kinder sind gewachsen, weitere Kinder wurden geboren, die Prioritäten der Eltern haben sich verschoben, es kam zu Trennungen und auch Schicksalsschläge sind nicht ausgeblieben. Erst wenn jeder sagt, was er wirklich denkt, entdeckt man das Wesen wahrer Freundschaft.

Genre Comedy
Regie Guillaume Canet
Darsteller Marion Cotillard
François Cluzet
Benoît Magimel
Gilles Lellouche
Laurent Lafitte
José Garcia
Valérie Bonneton
Pascale Arbillot
Xavier Alcan
Clémentine Baert
Originaltitel Nous finirons ensemble - les petits mouchoirs 2
Land Frankreich
Jahr 2018
Dauer 12 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 14 Jahre
Kino Release 12.12.2019
Kino Copyright © 2019 Agora Films

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch