Midway

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Nach dem Überfall auf Pearl Harbor, bei dem viele seiner Kameraden ums Leben gekommen sind, drängt es den Haudegen Dick Best (Ed Skrein) umso mehr, Vergeltung zu üben und sein bedrohtes Land zu verteidigen. US-Offizier Layton (Patrick Wilson) hatte vor dem Angriff gewarnt, doch man hatte nicht auf ihn gehört.

Der neue Oberkommandierende der Flotte, US-Admiral Nimitz (Woody Harrelson), setzt nun auf Layton und seine Expertise. Mit Erfolg: Der Plan des japanischen Admirals Yamamoto, den äussersten westlichen Vorposten der USA, die Midway-Inseln, zu attackieren, wird vereitelt. Die Amerikaner lassen die Japaner in die Falle gehen. Es kommt zum grossen Vergeltungsschlag…

MIDWAY ist das neuste Projekt von Erfolgsregisseur Roland Emmerich, welcher unteranderem für die presigekrönten Filme INDEPENDENCE DAY, GODZILLA oder THE DAY AFTER TOMORROW bekannt ist. Am diesjährigen Zürich Film Festival 2019 wird der Starregisseur nun mit dem "A Tribute to..."-Award ausgezeichnet.

Genre Action
Regie Roland Emmerich
Darsteller Luke Evans
Ed Skrein
Woody Harrelson
Patrick Wilson
Nick Jonas
Mandy Moore
Dennis Quaid
Aaron Eckhart
Originaltitel Midway
Land Volksrepublik China, Vereinigte Staaten
Jahr 2019
Dauer 140 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Kino Release 07.11.2019
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Heimkino Release 04.03.2020
Heimkino Copyright © 2020 Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch