Die Kordilliere der Träume

hot
Documentary
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Nachdem Patricio Guzmán für Nostalgia de la luz in die Atacamawüste im Norden Chiles gereist war und für El botón de nácar nach Patagonien in den tiefsten Süden, befasst er sich im letzten Teil der Trilogie zur Heimat mit der zentralen Andenkette und dem Gedächtnis der bewegten Bilder.

Persönlich sind alle seine Filme, aber in mancherlei Hinsicht ist dieser der intimste, der den Künstler bis zurück in die Ruinen des Hauses seiner Kindheit führt.

Genre Documentary
Regie Patricio Guzmán
Originaltitel La cordillera de los sueños
Land Chile, Frankreich
Jahr 2019
Dauer 84 Minuten
Kino Release 21.11.2019
Kino Copyright © 2019 Trigon Film

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch