X&Y

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Wie sehen wir uns, wie uns unserer Liebhaber und wie sehen uns Fremde? Zusammen mit dem Schauspieler Mikael Persbrandt lädt Anna Odell die sechs besten skandinavischen Schauspielerkolleginnen und Kollegen ein, ihre beiden Alter Egos zu spielen.

Ohne Drehbuch sind die Schauspieler frei ihre Kollegen körperlich und intellektuell zu erkunden, uns laufend Fake und Realität vor Augen zu führen und uns so in erotischen, intimen und humorvollen Szenen die Essenz des Zurschaustellen vor Augen zu führen.

Genre Drama
Regie Anna Odell
Darsteller Jan Abramson
Jens Albinus
Anders Axelsson
Josephine Bauer
Max Claesson
Trine Dyrholm
Peter Engman
Sofie Gråbøl
Originaltitel X&Y
Land Dänemark, Schweden
Jahr 2018
Dauer 112 Minuten
Kino Release 05.09.2019
Kino Copyright © 2019 Outside the Box

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch