Hot Air

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Lionel Macomb (Steve Coogan) ist der Star der konservativen Radiosendungen. Er lässt sich über brisante Themen aus, wie Gesundheitsversorgung und Einwanderung – und hat dadurch Einfluss auf die ohnehin schon aufgeheizten politischen Debatten.

Er erreicht ein Millionen-Publikum. Doch auch Lionel muss sich mit zwischenmenschlichen Problemen herumschlagen: er kämpft mit seinem früheren Schützling um die Quoten und streitet öffentlich mit einer mächtigen Senatorin.

Eine neue Herausforderung kommt mit seiner sechszehnjährigen Nichte Tess (Taylor Russell) auf ihn zu. Durch sie wird sein bisheriges Leben auf den Kopf gestellt. Zudem muss er sich die Frage stellen, was Verantwortung bedeutet – und sich endlich damit auseinandersetzen, welche Macht seine Worte haben.

Genre Comedy
Regie Frank Coraci
Darsteller Neve Campbell
Steve Coogan
Skylar Astin
Taylor Russell
Pico Alexander
Judith Light
Lawrence Gilliard Jr.
Griffin Newman
Judah Friedlander
Tina Benko
John Rothman
Originaltitel Hot Air
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Dauer 99 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 6 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch