Feel the Beat (Streaming)

Jetzt im Heimkino

Drama / Comedy
Nach ihrer Verbannung vom Broadway zieht die talentierte, aber selbstsüchtige Tänzerin April (Sofia Carson) in ihrer heimatlichen Kleinstadt in Wisconsin wohl oder übel wieder bei ihrem Vater (Enrico Colantoni) ein.

Dort tut sie ihr Bestes, um allen Bewohnern der kleinen Gemeinde aus dem Weg zu gehen, so auch ihrer ersten Liebe Nick (Wolfgang Novogratz). Eines Tages wird April von ihrer ehemaligen Tanzlehrerin (Donna Lynne Champlin) zu allem Überfluss mit dem Training einer Gruppe junger Tänzer beauftragt. Zunächst glaubt sie, als Trainerin dieser Außenseiter wieder an den Broadway zu gelangen, doch wie sich zeigt, gibt es Wichtigeres als den Ruhm der schillernden Großstadt.

FEEL THE BEAT ist eine Liebeserklärung an die Kleinstadt und eine herzerwärmende Komödie über die Kunst, seine Träume zu leben.

Genre Drama / Comedy
Regie Elissa Down
Darsteller Sofia Carson
Wolfgang Novogratz
Donna Lynne Champlin
Rex Lee
Brandon Kyle Goodman
Lidya Jewett
Sadie Lapidus
Johanna Colón
Shaylee Mansfield
Shiloh Nelson
Originaltitel Feel the Beat (Streaming)
Land USA
Jahr 2020
Dauer 109 Minuten
Altersfreigabe 0 Jahre
Heimkino Release 19.06.2020
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.