Astronaut

hot
Drama
Der einsame Witwer Angus (Richard Dreyfuss) träumt schon sein ganzes Leben davon, eine Reise ins All zu unternehmen. Als der erfolgreiche Geschäftsmann Marcus Brown (Colm Feore) ein Gewinnspiel veranstaltet und einen Platz auf dem ersten kommerziellen Weltraumflug verlost, will Angus teilnehmen. Das Problem: Das Alterslimit liegt bei 65 und der über 70 Jahre alte, gesundheitlich auch schon angeschlagene Angus darf eigentlich nicht mitmachen. Also lügt er über sein Alter und schafft es sogar unter die finalen Kandidaten…
Genre Drama
Regie Shelagh McLeod
Darsteller Richard Dreyfuss
Lyriq Bent
Krista Bridges
Colm Feore
Richie Lawrence
Art Hindle
Graham Greene
Judy Marshak
Joan Gregson
Karen LeBlanc
Originaltitel Astronaut
Land Kanada
Jahr 2019
Dauer 98 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 6 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch