Clouds

Jetzt im Heimkino

Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Inspiriert von einer unglaublichen wahren Geschichte ist „Clouds“ ein herzzerreißender und wunderschöner Blick auf die Zweischneidigkeit des Lebens und ein Beleg dafür, was passieren kann, wenn man beginnt, jeden Tag so zu leben, als wäre es der Letzte. Zach Sobiech (Fin Argus) ist ein lebensfroher Schüler an der High School mit einer besonderen musikalischen Begabung, der mit dem seltenen Knochenkrebs Osteosarkom lebt.

Als Zach zu Beginn seines Abschlussjahres erfährt, dass sein Krebs gestreut hat, macht er sich bereit, es mit der Welt aufzunehmen. So beschließt er in der wenigen Zeit, die ihm noch bleibt, mit seiner besten Freundin und Songwriter-Partnerin Sammy (Sabrina Carpenter) seinen großen Traum zu verfolgen.

Mit der Hilfe von Zachs Lehrer und Mentor Herrn Weaver (Lil Rel Howery) erhalten Zach und Sammy die einmalige Gelegenheit, einen Plattenvertrag zu bekommen. Mit der Unterstützung seiner großen Liebe Amy (Madison Iseman) und seinen Eltern Rob und Laura (Tom Everett Scott und Neve Campbell) begibt sich Zach auf eine unvergessliche Reise über Freundschaft, Liebe und die Kraft der Musik.

Genre Drama
Regie Justin Baldoni
Darsteller Fin Argus
Sabrina Carpenter
Madison Iseman
Neve Campbell
Tom Everett Scott
Lil Rel Howery
Dylan Everett
Vivien Endicott Douglas
Summer H. Howell
Mylène Dinh-Robic
Originaltitel Clouds
Land USA
Jahr 2020
Dauer 121 Minuten
Heimkino Release 16.10.2020
Heimkino Copyright © The Walt Disney Company. All Rights Reserved.