Girls Club - Vorsicht Bissig

hot
Comedy
Vorsicht bissig! Vor diesen Mädchen sollte man sich unbedingt in Acht nehmen. Als Cady (Lindsay Lohan) nach lllinois zieht, muss sie sich in der Schule erst mal komplett neu orientieren: Wer gehört dazu? Über wen wird geredet? Und vor allem: Wer kriegt die coolen Jungs? Doch bei ihrer Bekanntschaft mit den "Plastic-Girls", ahnt Cady nicht, auf wen sie sich einlässt!

Dieser abgehobene "Girls Club" hat seine eigenen Regeln. Und die bestehen nicht nur aus der Einheitsfarbe "Pink", die Mittwochs zu tragen ist. Wer sich in den Ex-Lover von Anführerin Regina (Rachel McAdams) verliebt, kriegt richtig Ärger: Telefonkonferenz-Attacke, zerschnittene Klamotten oder einfach nur Klatsch und Tratsch der gemeinsten Sorte! Aber die "Neue" lernt schnell und greift zu den gleichen miesen Tricks wie ihre Nebenbuhlerin...

Genre Comedy
Regie Mark Waters
Darsteller Lindsay Lohan
Rachel McAdams
Tim Meadows
Amanda Seyfried
Lizzy Caplan
Jonathan Bennett
Tina Fey
Amy Poehler
Lacey Chabert
Daniel Franzese
Originaltitel Mean Girls
Land Kanada, Vereinigte Staaten
Jahr 2004
Dauer 97 Minuten
Kino Release 25.08.2004
Kino Copyright © Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch