Casse-tête chinois

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Plötzlich gerät Xaviers (Romain Durs) Leben aus den Fugen: Seine Frau Wendy (Kelly Reilly) teilt ihm eines Tages mit, dass sie mit den beiden Kinder nach New York zieht. So beschliesst er spontan, auch in den Big Apple zu gehen, um in der Nähe seiner Kinder zu sein. Um eine Aufenthaltsbewilligung zu bekommen, heiratet er eine Amerikanerin mit chinesischen Wurzeln. Einem lesbischen Paar spendet er seine Samen und dann steht plötzlich seine erste grosse Liebe vor der Tür. Willkommen in Xaviers chaotischer neuen Welt!
Genre Comedy
Regie Cédric Klapisch
Darsteller Romain Duris
Audrey Tautou
Cécile De France
Originaltitel Casse-tête chinois
Land Frankreich
Jahr 2013
Dauer 117 Minuten
Kino Release 20.03.2014

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch