Die Zwei Gesichter des Januars

Jetzt im Heimkino

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der junge Rydal (Oscar Isaac) lebt in Athen und schlägt sich als Stadtführer durch. Eines Tages lernt er das Ehepaar Chester (Viggo Mortensen) und Colette MacFarland (Kirsten Dunst) kennen. Sofort ist Rydal von ihrem eleganten und kultivierten Leben beeindruckt. Doch seine Meinung ändert sich rasch, als er die MacFarlands in ihrem schicken Hotel besucht. Chester fordert Rydal auf, einen anscheinend bewusstlosen Mann mit ihm so schnell wie möglich beiseite zu räumen. Rydal zögert zuerst, hilft ihm aber schliesslich. Schon bald wird nach dem Ehepaar wegen Mordes gefahndet und Rydal wird unfreiwillig zum Kriminellen.
Genre Thriller
Regie Hossein Amini
Darsteller Kirsten Dunst
Viggo Mortensen
Oscar Isaac
Originaltitel The Two Faces of January
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2013
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Empfohlen ab 12 Jahre
Kino Release 29.05.2014
Kino Copyright © Impuls Pictures AG
Heimkino Release 09.10.2014
Heimkino Copyright © Impuls Pictures AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch