Die Boxtrolls

Jetzt im Heimkino

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Der aufgeweckte elfjährige Junge Eggs ist im fantastischen Reich der BoxTrolls aufgewachsen. Als sein Adoptivvater Fish von tollpatschigen Trolljägern entführt wird, wagt sich der Junge erstmals in die Stadt und erkennt bald, worin seine Aufgabe besteht: Er muss dem fi esen Trolljäger Archibald Snatcher das Handwerk legen, um Fish zu befreien und die BoxTrolls vor dem Schlimmsten zu bewahren. Doch gleichzeitig begreift Eggs, dass er selbst einer der ungeliebten Menschen ist…
Genre Animation
Regie Anthony F. Stacchi
Darsteller Isaac Hempstead Wright
Elle Fanning
Ben Kingsley
Originaltitel The Boxtrolls
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2014
Dauer 96 Minuten
Kino Release 23.10.2014
Kino Copyright © Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.
Heimkino Release 05.03.2015

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch