Der kleine Rabe Socke 2 - Das grosse Rennen

Jetzt im Heimkino

hot
Family
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Als dem frechen kleinen Raben Socke durch ein Missgeschick die gesamte Ernte der Waldtiere in den Fluss purzelt, muss ganz dringend Nachschub her, bevor Frau Dachs etwas merkt! Das Geld für neue Wintervorräte will Socke beim grossen Rennen durch den Wald gewinnen. Doch die Konkurrenz ist gross: Der rasende Rinaldo, ein Papagei aus Südamerika, macht Socke und seinen Freunden Eddi-Bär und Bibermädchen Fritzi das Leben ganz schön schwer. Achtung, fertig, los: Ein neues aufregendes Abenteuer beginnt!

Die lustigen und lehrreichen Abenteuer des KLEINEN RABEN SOCKE aus der Feder von Nele Moost und Annet Rudolph verkauften sich millionenfach und begeistern nicht nur Kinder. Basierend auf der gleichnamigen Kinderbuchreihe und nach dem Kinoerfolg von DER KLEINE RABE SOCKE – GEMEINSAM BIN ICH STARK kehrt der beliebte Rabenvogel nun mit DER KLEINE RABE SOCKE 2 – DAS GROSSE RENNEN auf die grosse Leinwand zurück. Ute von Münchow-Pohl („Kleiner Dodo", „Lauras Stern und die Traummonster") führt mit Sandor Jesse („Der kleine König Macius") erneut Regie, auch der beliebte deutsche Musikstar Jan Delay leiht Rabe Socke wieder seine unverwechselbare Stimme.

Genre Family
Regie Ute von Münchow-Pohl
Darsteller Jan Delay
Originaltitel Der Kleine Rabe Socke 2 - das Grosse Rennen
Land Deutschland
Jahr 2015
Altersfreigabe Zugelassen ab 0 Jahre
Kino Release 30.07.2015
Kino Copyright © Impuls Pictures AG
Heimkino Release 26.02.2016

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch