The Program - um jeden Preis

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Faszinierender Thriller über den rasanten Aufstieg und tiefen Fall von Radrennprofi Lance Armstrong. Er war einer der grössten Sporthelden unserer Zeit: Lance Armstrong hat in den Neunzigerjahren mit seinem Team den Radrennsport revolutioniert, sieben Mal siegte er allein bei der Tour de France.

Mit seinem Kampf gegen Krebs wurde er zur charismatischen Ikone von Millionen. Doch dann kommt die Wahrheit seines Erfolgs ans Licht: Der Sportjournalist David Walsh deckt ein System aus Lügen und Betrug auf.

Genre Drama
Regie Stephen Frears
Darsteller Denis Menochet
Dustin Hoffman
Edward Hogg
Guillaume Canet
Jesse Plemons
Ben Foster
Chris O'Dowd
Lee Pace
Originaltitel The Program
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2015
Dauer 103 Minuten
Kino Release 08.10.2015
Kino Copyright © Impuls Pictures AG
Heimkino Release 18.02.2016

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch