The Hateful Eight

Jetzt im Heimkino

hot
Western
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Wyoming, einige Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg: Eine Kutsche bahnt sich mühsam ihren Weg durch den Schnee in Richtung der Bergstadt Red Rock. An Bord befinden sich der Kopfgeldjäger John ‘The Hangman’ Ruth (Kurt Russell), dessen Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh) sowie die Anhalter Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson), der früher Soldat war und nun ebenfalls als Kopfgeldjäger sein Geld verdient, und Chris Mannix (Walton Goggins). Aufgrund eines Schneesturms legen sie einen Zwischenstopp in Minnies Kleinwarenladen ein.

Darin treffen sie zwar nicht auf Minnie, aber dafür auf den mysteriösen Mexikaner Bob (Demián Bichir), auf den verschwiegenen Cowboy Joe Gage (Michael Madsen), auf General Sandford ‘Sandy’ Smithers (Bruce Dern) und auf Oswaldo Mobray (Tim Roth). Was auf den ersten Blick wie ein zufälliges Zusammentreffen von Fremden in einem vergessenen Winkel der Welt wirkt, ist in Wahrheit eine Abrechnung für Untaten während des Bürgerkrieges, die schon Jahre zurückliegen, aber alle Männer mit Hass erfüllt haben. Einen Hass, der jedes Wort in dem kleinen Laden zu einem Todesurteil werden lassen kann…

Genre Western
Regie Quentin Tarantino
Darsteller James Parks
Dana Gourrier
Demian Bichir
Michael Madsen
Zoë Bell
Walton Goggins
Tim Roth
Kurt Russell
Jennifer Jason Leigh
Samuel L. Jackson
Bruce Dern
Channing Tatum
Originaltitel The Hateful Eight
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Dauer 161 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Kino Release 28.01.2016
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Heimkino Release 25.05.2016
Heimkino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch