Immer Ärger mit Grandpa - The War with Grandpa

hot
Comedy
Grandpa Ed (Robert De Niro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu schlagen. Seine Tochter Sally (Uma Thurman) sorgt sich um sein Wohlergehen und kann Ed überzeugen, probeweise zu ihr und ihrer Familie zu ziehen. Sallys Sohn Peter (Oakes Fegley) muss dafür jedoch sein über alles geliebtes Zimmer für Grandpa räumen und auf den staubigen Dachboden ziehen. Das ist zu viel für Peter, der Ed umgehend den Krieg erklärt, um sein Zimmer zurückzuerobern!
Genre Comedy
Regie Tim Hill
Darsteller Robert de Niro
Uma Thurman
Christopher Walken
Rob Riggle
Laura Marano
T.J. McGibbon
Cheech Marin
Jane Seymour
Isaac Kragten
Poppy Gagnon
Originaltitel The War with Grandpa
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2020
Dauer 98 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 8 Jahre
Kino Release 22.04.2021
Kino Copyright © 2021 Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch