Bis ans Ende der Träume

hot
Documentary
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Beide wollen sie radikal sich selber sein und ihr Leben frei gestalten. Diese in den 1950er Jahren kühne Vision haben Katharina von Arx und Freddy Drilhon, als sie sich auf abenteuerlichen Reisen in der Südsee kennenlernen. Eine leidenschaftliche Liebe fügt sie zusammen; sie wird als Reisejournalistin und Zeichnerin, er als Fotograf international bekannt.

Als sich die beiden mit ihrer Tochter im waadtländischen Romainmôtier niederlassen, um ein mittelalterliches Priorhaus zu ihrem Lebensmittelpunkt zu machen, wird ihre Beziehung auf eine dramatische Probe gestellt. Während Katharina ihre ganze Leidenschaft in die Restauration des eindrücklichen Hauses steckt, hält es Freddy im abgelegenen Romainmôtier bald nicht mehr aus. Nach einem schweren Konflikt kommt es zum Bruch zwischen den beiden.

Nach seinem Buch VERLIEBTE FEINDE und dem Drehbuch zum gleichnamigen Film von 2013 verfilmt Regisseur Wilfried Meichtry diese neue spannende Beziehungsgeschichte nun selber.

Genre Documentary
Regie Wilfried Meichtry
Originaltitel Bis ans Ende der Träume
Land Schweiz
Jahr 2017
Kino Release 01.02.2018
Kino Copyright © Frenetic Films

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch