Phantastische Tierwesen 2

hot
Fantasy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Eddie Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald macht seine Drohung wahr und entkommt dem Gewahrsam. Er schart ein Gefolge um sich, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen.

Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore (Jude Law) an seinen ehemaligen Schüler Newt Scamander, der seine Hilfe zusagt, ohne sich über die Gefahren im Klaren zu sein. Liebe und Loyalität werden auf die Probe gestellt, und selbst zwischen besten Freunden und innerhalb von Familien entstehen immer mehr Spaltungen in der magischen Welt.

Genre Fantasy
Regie David Yates
Darsteller Katherine Waterston
Johnny Depp
Zoë Kravitz
Ezra Miller
Eddie Redmayne
Jude Law
Carmen Ejogo
Alison Sudol
Dan Fogler
Victoria Yeates
Originaltitel Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Kino Release 15.11.2018
Kino Copyright © 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch