Raoul Taburin - Das Geheimnis des Fahrradhändlers

hot
Comedy
Wenn einer Ahnung von Velos hat, dann ist es Raoul Taburin (Benoît Poelvoorde). Er ist der offizielle Velomechaniker eines kleinen, hübschen Dorfs in Südfrankreich und alle bewundern ihn als grossen Velohelden. Aber Raoul hat ein gut gehütetes Geheimnis:

Er hat nie gelernt, Velo zu fahren. Sein neuer Freund, der Fotograf Figougne, möchte aber ausgerechnet von ihm Bilder machen, und zwar in voller Fahrt auf einem Rennrad. Raoul tut alles, um das Fotoshooting zu verhindern, doch der Moment der Wahrheit ist gekommen. Eine wunderbare Geschichte über Schwindelei, Liebe und Freundschaft, die auf dem Bilderbuch von Jean-Jacques Sempé basiert.

Genre Comedy
Regie Pierre Godeau
Darsteller Benoît Poelvoorde
Suzanne Clément
Edouard Baer
Léo Dussollier
Andrea Hachuel
Originaltitel Raoul Taburin a un secret
Land Frankreich
Jahr 2018
Kino Copyright © Praesens-Film AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch