Il mangiatore di pietre – Der Steingänger

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In einem abgelegenen Bergtal im Piemont findet der ehemalige Menschenschleuser Cesare die Leiche seines Neffen Fausto, den er einst selbst ins Business eingeführt hatte. Die Mailänder Kommissarin Sonia di Meo, die den Fall übernimmt, hat bald die lokale Drogenmafia unter Verdacht, in die Fausto verwickelt war.

Als Cesare erfährt, dass sein Neffe auf einer Alp eine Gruppe von Flüchtlingen zurückgelassen hat, beschliesst er, selbst aufzubrechen, um sie in Sicherheit zu bringen – und Faustos Tod zu rächen. Aber bald sieht sich Cesare mit einem unerwarteten Gegenspieler konfrontiert.

Genre Drama
Regie Nicola Bellucci
Darsteller Luigi Lo Cascio
Vincenzo Crea
Bruno Todeschini
Ursina Lardi
Leonardo Nigro
Davide Mogna
Originaltitel Il mangiatore di pietre
Land Schweiz, Italien
Jahr 2018
Dauer 109 Minuten
Kino Release 04.04.2019
Kino Copyright © Cineworx GmbH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch