Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows

Jetzt im Heimkino

hot
Adventure
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Die coole Heldentruppe um Schildkröte Leonardo und seine Brüder Raphael, Michelangelo und Donatello stellt sich im neuen Blockbuster-Abenteuer natürlich wieder dem Kampf gegen das Böse: Erzfeind Shredder (Brian Tee) hetzt den Kult-Schildkröten seine Kampfmutanten Bebop (Gary Anthony Williams) und Rocksteady (Stephen Farrelly) auf den Panzer.

Während sich die Turtles in Topform bringen, um es mit Shredder und seiner neuen Gang aufnehmen zu können, stehen sie plötzlich und ohne Vorwarnung einem viel bösartigeren Gegner gegenüber: dem berühmt-berüchtigten Krang.

Doch die vier grünen Helden bekommen Unterstützung von Casey Jones (Stephen Amell), den nur ein Lächeln von April O’Neil (Megan Fox) in die Knie zwingen kann. Mit vereinter Turtles-Power mischen die sechs ihre Gegner mächtig auf – mit noch mehr Witz, Coolness und spektakulären Actionszenen

Genre Adventure
Regie Dave Green
Darsteller Megan Fox
Stephen Amell
Will Arnett
Laura Linney
Originaltitel Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Dauer 112 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 11.08.2016
Kino Copyright © Paramount Pictures. All Rights Reserved.
Heimkino Release 08.12.2016
Heimkino Copyright © 2014 Universal Pictures Switzerland GmbH. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch