Träume sind wie wilde Tiger

hot
Family
Für den zwölfjährigen Ranji (Shan Robitzky)Shan Robitzky aus Mumbai ist Bollywood das Größte: Die bunten Filme der indischen Filmindustrie mit ihren ansteckenden Songs und Tanzchoreographien machen ihn glücklich – wie Millionen anderer Landsleute. Nichts wünscht er sich mehr, als einmal mit seinem erklärten Helden, dem indischen Superstar Amir Roshan (Terence Lewis), vor der Kamera zu stehen.

Doch seine große Sehnsucht rückt in unerreichbare Ferne, als seine Eltern dem Jungen ihren Traum eröffnen, ins weit entfernte Deutschland auszuwandern. Nur die Hoffnung auf die Teilnahme an einem Casting für den neuen Film von Amir Roshan hält ihn aufrecht – auch wenn das in seiner alten Heimat Indien stattfindet. Für seine Träume muss man kämpfen - von allein gehen sie nicht in Erfüllung.

Das weiß auch Nachbarsmädchen Toni, die sich für Ranji als unerwartete Verbündete erweist. Mit Mut und vereinten Kräften machen sich die beiden daran, ihre Träume wahr werden zu lassen - und finden dabei auch noch das Glück wahrer Freundschaft.

Genre Family
Regie Lars Montag
Darsteller Claude Heinrich
Annlis Krischke
Noah Lakmes
Terence Lewis
Sushila Sara Mai
Emil Mascheck
Vineet Lalita Pandey
Irshad Panjatan
Murali Perumal
Shan Robitzky
Originaltitel Träume sind wie wilde Tiger
Land Deutschland
Jahr 2022
Dauer 96 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 6 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch