Der Puppenspieler: Auf der Jagd nach dem ultimativen Betrüger - Miniserie (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Documentary
Die Serie handelt von einem der dreistesten Betrüger der Welt: Robert Freegard. Im Laufe eines Jahrzehnts manipulierte und betrog er mindestens sieben Frauen und einen Mann und ergaunerte dabei bis zu einer Million britischer Pfund. Seinen traumatisierten Opfern machte er weis, sie seien in hochbrisante, geheime Spionagemissionen verstrickt und dass sich ihre Familien in großer Gefahr befänden, wenn sie nicht kooperierten. Freegard kontrollierte seine Opfer, von denen er wusste, dass sie zu große Angst hatten, um zu fliehen, und nutzte sie auf besonders grausame Weise aus. In der Gegenwart sorgt sich in einer unglaublichen Wendung eine Familie um die Sicherheit ihrer Mutter.
Genre Documentary
Regie Sam Bensted
Gareth Johnson
Darsteller Stephen Corrall
Charlie Ives
Originaltitel The Puppet Master: Hunting the Ultimate Conman - Mini-Series
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2022
Altersfreigabe Zugelassen ab 13 Jahre
Heimkino Release 18.01.2022
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch