Peterchens Mondfahrt

hot
Animation
Manchmal ist es besser auf seine kleine Schwester zu hören! Denn als der raumfahrtbegeisterte Peter eines Nachts entdeckt, dass seine kleine Schwester Anna verschwunden ist, wird ihm klar, dass ihre verrückte Geschichte vom sprechenden Maikäfer Sumsemann nicht erfunden ist.

Bald findet sich Peter auf einer phantastischen Reise zum Mond wieder um seine Schwester mithilfe der unglaublichen Naturgeister aus den Klauen des finsteren Mondmanns zu befreien. Dabei muss er feststellen, dass er seine kleine Schwester mächtig unterschätzt hat!

Genre Animation
Regie Ali Samadi Ahadi
Darsteller Aleks Le (Voice)
Howard Nightingall (Voice)
Lilian Gartner (Voice)
Raphael von Bargen (Voice)
Drew Sarich (Voice)
Cindy Robinson (Voice)
Mellisa Mabei (Voice)
Michael Smulik (Voice)
Elisabeth Kanettis (Voice)
Barbara Spitz (Voice)
Originaltitel Peterchens Mondfahrt
Land Österreich, Deutschland
Jahr 2021
Dauer 85 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 6 Jahre
Kino Release 31.03.2022
Kino Copyright © 2022 MovieBiz Films

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch