Eltern

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Deutsche Familienkomödie mit ernstem Hintergrund: was passiert, wenn der Vater, der sich bisher um die Kinder gekümmert hat, plötzlich nicht mehr das ist? Konrad ist kein typischer Vater. Er bleibt zuhause und kümmert sich um Kinder und Haushalt, während seine Frau Christine als angehende Oberärztin das Geld für die Familie verdient. Als Konrad ein attraktives Angebot als Theaterregisseur erhält, wittert er seine zweite Chance. Das engagierte Au-Pair Mädchen erweist sich aber als Fehlbesetzung – das Chaos ist komplett.
Genre Comedy
Regie Robert Thalheim
Darsteller Charly Hübner
Christiane Paul
Parashiva Dragus
Originaltitel Eltern
Land DE
Jahr 2013
Dauer 90 Minuten
Kino Release 28.11.2013
Kino Copyright © 2013 DCM Film Distribution GmbH. All Rights Reserved.
Heimkino Release 30.04.2014
Heimkino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.