Les intranquilles

hot
Drama
Leïla (Leïla Bekhti) und Damien (Damien Bonnard) lieben sich sehr. Er lebt nach dem Rhythmus seiner bipolaren Störung, und Leïla ist an seiner Seite. Bis sie eines Tages die nächste manische Krise kommen sieht:

Damiens Stimmungsschwankungen nehmen zu, die Exzesse wie auch seine entgrenzte Begeisterung. Wieder einmal erscheint ihm das Leben viel zu eng. Während Damien implodiert, explodiert seine Beziehung. Leïla stößt an ihre eigenen Grenzen und kann ihre Rollen als Geliebte, Ehefrau, Mutter und Krankenschwester kaum mehr jonglieren.

Genre Drama
Regie Joachim Lafosse
Darsteller Leïla Bekhti
Damien Bonnard
Gabriel Merz Chammah
Patrick Descamps
Jules Waringo
Alexandre Gavras
Joël Delsaut
Colette Kieffer
Léo Delsaut
Dani Iffard-Stettner
Originaltitel Les intranquilles
Land Belgien, Frankreich
Jahr 2021
Dauer 114 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Empfohlen ab 16 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch