Aslan Hürkus Kayip Elmas

hot
Animation
Auf einer Insel in der Ägäis finden der Lehrer Murat und sein Schüler Ferit einen geheimen Smaragd. Als sie den zu einem Hebel umgeformten Smaragd im Flugzeug Hürkus anbringen, wird dieses zum Leben erweckt. Der Hebel geht verloren. Vom Lehrer Murat fehlt jede Spur.

Nach vielen Jahren überlässt Murats Sohn Hasan Usta die Sachen seines Vaters seinem Enkel Aslan. Dieser hat es sich in den Kopf gesetzt, Flugzeugingenieur zu werden. Als er eine Landkarte findet, macht er sich auf die Suche nach dem verschollenen Hebel. Aber er ist nicht der Einzige. Er schafft es dennoch, bringt den Hebel an dem Flugzeug namens Hürkus an und erweckt es damit wieder zum Leben. Der Mensch und Die Maschine, das Flugzeug und Aslan - werden sie es gemeinsam schaffen, die Bösen zu besiegen?

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch