The Hating Game - Küss mich, Mistkerl!

hot
Romantic
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der Einzige, der der ambitionierten Lucy (Lucy Hale) zur Beförderung auf den Chefposten in ihrer gerade fusionierten Literatur-Verlagsfirma im Weg steht, ist ihr nicht minder smarter, attraktiver Kollege und Erzfeind Josh (Austin Stowell).

Lucy und Josh, die sich den Vorraum zur Chefetage teilen müssen und sich auf den ersten Blick hassen, schließen den Deal, dass derjenige von ihnen kündigt, der die Beförderung nicht bekommt. Schon bald aber müssen sich die beiden fragen, ob die unerbittliche Bürorivalität zwischen ihnen nicht nur ein Spiel ist, als beide plötzlich doch mehr füreinander empfinden.

Ist es für Josh nur Kalkül, um die nächste Karrierestufe zu erreichen oder stecken doch echte Gefühle dahinter?
Was sich neckt, das liebt sich: In der romantischen Liebeskomödie KÜSS MICH, MISTKERL! liefern sich die US-Shootingstars Lucy Hale und Austin Stowell ein erbittertes Duell um einen Chefposten, welches alsbald in einem großen Kampf der Gefühle mündet.

Genre Romantic
Regie Peter Hutchings
Darsteller Lucy Hale
Austin Stowell
Damon Daunno
Sakina Jaffrey
Corbin Bernsen
Yasha Jackson
Sean Cullen
Nance Williamson
Shona Tucker
Brock Yurich
Originaltitel The Hating Game
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2021
Dauer 102 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 17.03.2022
Kino Copyright © 2022 Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch