Only Lovers Left Alive

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Jim Jarmusch hat sich mit seinem neuen Meisterstück dem Vampirfilm zugewandt – allerdings auf seine ureigene Art. Sein Film betört mit einem ganz speziellen Kosmos, mit magischen Bildern, wie sie nur einem wie Jarmusch gelingen. Und mit tollem Garagenpunk und Sixties-Sound, der sich perfekt in die von subtiler Gesellschaftskritik durchzogene Story fügt. «Only Lovers Left Alive» ist mal entspannt lakonisch, mal von absurder Komik und immer überraschend: So cool-lässige Untote wie Eve und Adam hat man im Kino bislang nicht gesehen.
Genre Drama
Regie Jim Jarmusch
Darsteller Tom Hiddleston
Tilda Swinton
Mia Wasikowska
John Hurt
Anton Yelchin
Originaltitel Only Lovers Left Alive
Land UK, DE, FR, CY, USA
Jahr 2013
Dauer 123 Minuten
Kino Release 19.12.2013
Heimkino Release 15.05.2014
Heimkino Copyright © Impuls Pictures AG