Anka

warm
Action
Murat (Ozan Akbaba) verlor seine Familie bei einem Verkehrsunfall als er noch ein Kind war. Seit diesem Tag hält Murat Dank seinem Freund Tarik, seiner Geliebten Freundin Zümrüt und Ejder der ihm großgezogen hat, am Leben fest. Seinen Job zu verlieren und kein Geld mehr zu haben, zieht ihn jedoch in den Pessimismus.

Ejder zeigt Murat das Auto, das in dem Unfall verwickelt war, und fordert ihn auf, eine Entscheidung zu treffen indem er sagt, dass er ihn nicht in diesem Zustand mehr sehen möchte. Murat ergreift Maßnahmen um sein Leben neu zu beginnen.

Genre Action
Regie Süleyman Mert Özdemir
Darsteller Ozan Akbaba
Dogan Can
Engin Hepileri
Deniz Isin
Serdar Orçin
Ali Savasçi
Atilla Sendil
Ugur Uzunel
Originaltitel Anka
Land Türkei
Jahr 2022
Dauer 130 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch