JGA: Jasmin. Gina. Anna.

hot
Comedy
JGA. Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) wollen Spaß beim Junggesellinnenabschied auf Ibiza. Doch erst sagen die meisten Freundinnen wegen ihrer verschnupften Kinder ab und zur Krönung fällt auch die Braut aus, weil sie schwanger ist.

Übrig bleiben die drei Singles, die den Junggesellenabschied dann eben ohne Braut fortsetzen wollen. Es könnte ein lustiges Wochenende werden, würden sie auf Ibiza nicht ausgerechnet in die Arme von Jasmins nie vergessenem Ex-Freund und seiner Entourage laufen, die ebenfalls einen JGA feiern. Um sich nicht die Blöße zu geben, gibt Jasmin sich als künftige Braut aus. So nehmen die Wirrungen ihren Lauf und Jasmins Reise zu sich selbst beginnt.

Genre Comedy
Regie Alireza Golafshan
Darsteller Taneshia Abt
Angelo Borer
Katjana Gerz
Teresa Rizos
Julia Hartmann
Luise Heyer
Fritz Lordick
Norbert Ortner
Trystan Pütter
Josep Maria Riera
Originaltitel JGA: Jasmin. Gina. Anna.
Land Deutschland
Jahr 2022
Dauer 119 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 0 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch