Für immer Sonntag

hot
Documentary
Willkommen im besten Alter! Rudy rackerte sein Leben lang für Firma und Familie, doch nun wird alles anders: Rudy wird Rentner. Kein Wecker, keine Sitzungen, keine Reisen in ferne Länder geben mehr den Takt an. Einkaufen, kochen, gärtnern und das tägliche Eheleben stehen neu auf dem Programm. Rudy hatte sich eigentlich gefreut - auf die Zeit danach. Doch bald realisiert er: Das Leben im besten Alter ist ein wilder Ritt auf der emotionalen Achterbahn. Der Ruhestand, der ist nichts für Feiglinge.
Genre Documentary
Regie Steven Vit
Darsteller Rudy Vit
Käthi Vit
Originaltitel Für immer Sonntag
Land Schweiz
Jahr 2022
Dauer 86 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 14 Jahre
Empfohlen ab 16 Jahre
Kino Release 19.05.2022

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch