Bad Vegan: Berühmt und betrogen - Mini-Serie (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Documentary
Die wilde, vierteilige Dokureihe handelt von Sarma Melngailis, der erfolgreichen Gastronomin hinter dem New Yorker Hotspot „Pure Food and Wine“, die von der Königin der veganen Küche zur Veganerin auf der Flucht wurde.

In BAD VEGAN: BERÜHMT UND BETROGEN wird geschildert, wie sie die Gelder ihres Restaurants veruntreute, um sie einem Mann namens Shane Fox zukommen zu lassen, den sie 2011 auf Twitter kennenlernte und der sie davon überzeugte, dass er ihre Träume – sei es ihr Restaurant-Imperium zu vergrößern oder ihren geliebten Pitbull unsterblich zu machen – wahr werden lassen würde, solange sie ohne zu fragen seine Forderungen erfülle.

Einige Jahre später wurde das mittlerweile verheiratete Paar in einem Motel in Tennessee verhaftet, nachdem es das Restaurant und die Belegschaft um fast zwei Millionen Dollar erleichtert hatte. Auf die Spur des auf der Flucht befindlichen Paares waren die Ermittler durch eine Pizzabestellung auf den Namen Anthony Strangis, bekanntlich Shane Fox’ richtiger Name, gekommen.

Genre Documentary
Regie Chris Smith
Originaltitel Bad Vegan: Fame. Fraud. Fugitives. - Miniserie
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2022
Heimkino Release 16.03.2022
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch