Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka

hot
Family
Lotta (Meggy Hussong) freut sich riesig auf ihre erste Klassenfahrt. Endlich ohne Eltern und mit ihren besten Freunden Amrum unsicher machen: Das verspricht Abenteuer pur! Doch Mama Sabine sabotiert Lottas Pläne und schlägt ausgerechnet Papa Rainer als Begleitperson vor – wie peinlich!

Dann klebt auch noch der neue Mitschüler Rémi wie Kaugummi verknallt an «seiner Lothar» und ihrer Bande, den Wilden Kaninchen. Hat er wirklich das Zeug, einer von ihnen zu werden? Denn ohne Verstärkung durch ihre Freunde, wäre das Unterfangen Amrum selbst für Lotta eine Nummer zu gross. Bei dem ganzen Trubel könnte es schwer werden, das geheimnisvolle Rätsel zu lösen, das sie dort erwartet. Müssen die Wilden Kaninchen etwa das Undenkbare wagen und sich mit den Rockern und den (G)Lämmer-Girls verbünden?

Genre Family
Regie Martina Plura
Darsteller Katia Fellin
Meggy Hussong
Levi Kazmaier
Yola Streese
Originaltitel Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka
Land Deutschland
Jahr 2022
Dauer 89 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 6 Jahre
Kino Release 18.08.2022

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch