Detektiv Conan : Die Halloween-Braut

Aktuell im Kino

Animation
Miwako Sato und Wataru Takagi wollen sich das Ja-Wort geben, doch plötzlich stört jemand die Zeremonie und verletzt Wataru, der seine Braut beschützen will. Miwako fühlt sich an eine vergangene Situation erinnert, als ihr Lebenspartner Jinpei bei einem Bombenangriff ums Leben kam - und ausgerechnet der Mann, der dafür verantwortlich ist, ist nun aus dem Gefängnis ausgebrochen ... Zufall? Conan, der bei der Trauung ebenfalls anwesend ist, glaubt nicht an Zufälle und macht sich daran, diesen neuen Fall zu lösen!
Genre Animation
Regie Gosho Aoyama
Darsteller Chafûrin (Vocie)
Juzo Megure (Vocie)
Tôru Furuya (Vocie)
Megumi Hayashibara (Vocie)
Kazuhiko Inoue (Vocie)
Yukiko Iwai (Vocie)
Rikiya Koyama (Vocie)
Naoko Matsui (Vocie)
Shin'ichirô Miki (Vocie)
Wataru Takagi (Vocie)
Minami Takayama (Vocie)
Originaltitel Meitantei Conan - Halloween no hanayome
Land Japan
Jahr 2022
Dauer 110 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 02.06.2022

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch