Vertraue niemandem: Die Jagd nach dem Kryptokönig (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Documentary
In der paranoiden Welt der Kryptowährungen gilt nur eine Regel: Vertraue niemandem. Als Gerry Cotten, der CEO von QuadrigaCX, der größten Kryptobörse Kanadas, unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, nimmt er das Passwort für 250 Millionen US-Dollar an Kundengeldern mit ins Grab.

Eine Gruppe entsetzter Investoren weigert sich, die offizielle Version zu akzeptieren. Sie glauben, dass Cottens „Tod“ alle Merkmale eines „Ausstiegsbetrugs“ aufweist, dass er noch am Leben ist und sich mit ihrem Geld aus dem Staub gemacht hat. Dies ist die spannende Geschichte ihrer Ermittlungen in einer Schattenwelt, in der niemand und nichts ist, wie es scheint. Wird es ihnen gelingen, das Rätsel um Quadriga zu entschlüsseln, Gerry Cotten zu finden und ihr Geld endlich wieder zurückzubekommen?

Genre Documentary
Regie Luke Sewell
Originaltitel Trust No One: The Hunt for the Crypto King
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2022
Dauer 90 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 13 Jahre
Heimkino Release 30.03.2022
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch