The Royals - Staffel 4 (Streaming)

Drama
Als Tradition und Pflichtbewusstsein auf Heimtücke und Verlangen stoßen, droht dem zügellosen Leben der Königin und ihrer Familie das Ende. THE ROYALS ist ein Drama über eine fiktionale britische Königsfamilie im London von heute. Im Zentrum stehen König Simon (Vincent Regan) und seine Frau Königin Helena (Elizabeth Hurley) gemeinsam mit ihren Kindern Prinz Liam (Wiliam Moseley) und Prinzessin (Alexandra Park).

Staffel 4 :
Nachdem in Staffel 3 der verstorben geglaubte Sohn und Prinz Robert (Max Brown) auferstanden und nach Hause gekehrt ist, müssen sich alle an ein neues Leben und eine neue alte Thronfolge gewöhnen. Schliesslich wurde Prinz Robert nun doch zum König gekrönt. Liam und Cyrus schmieden ein Bündnis, um Robert zu stürzen. Der König sucht indes nach einer neuen Königin. Helena hinterfragt ihre Funktion im Palast.

Genre Drama
Regie Mark Schwahn
Darsteller William Moseley
Alexandra Park
Jake Maskall
Tom Austen
Elizabeth Hurley
Genevieve Gaunt
Victoria Ekanoye
Max Brown
Rocky Marshall
Oliver Milburn
Originaltitel The Royals - Season 4
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland), Vereinigte Staaten
Jahr 2015
Dauer 42 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch