Project: Almanac

Jetzt im Heimkino

warm
SciFi
Der Teenager David (Jonny Weston) stösst per Zufall auf die alte Videokamera seines Vaters sowie geheime Skizzen und Entwürfe. Schon bald findet er heraus, dass sie für eine Zeitmaschine gedacht sind, an der der Vater lange getüfftelt hat. Sofort machen sich David, seine Schwester Christina (Ginny Gardner), sein Schwarm (Sofia Black-D'Elia) und seine Freunde Quinn (Sam Lerner) und Adam (Allen Evangelista) an den Bau der Wundermaschine. Jetzt heisst es nur noch: Ausprobieren und die Zukunft in der Vergangenheit zu ihrem eigenen Vorteil manipulieren und Fehler rückgängig zu machen.
Genre SciFi
Regie Dean Israelite
Darsteller Jonny Weston
Sofia Black-D'Elia
Amy Landecker
Originaltitel Project: Almanac
Land USA
Jahr 2014
Kino Copyright © Paramount Pictures. All Rights Reserved.
Heimkino Release 25.06.2015