The Outfit - Verbrechen nach Maß

hot
Thriller
Chicago im Jahr 1956: Nach einer privaten Tragödie zieht der sanftmütige Londoner Maßschneider Leonard (Mark Rylance) in die „Windy City“ und erregt mit seiner Begabung schnell die Aufmerksamkeit der Gangsterfamilie Boyle. In ihrem Dienst beweist Leonard nicht nur sein Talent für Nadel und Schere, sondern auch höchste Diskretion bezüglich der Geschäftsgespräche in seinem Laden sowie der geheimnisvollen Päckchen, die dort zur Abholung hinterlegt werden.

Als eines Nachts zwei Killer (Dylan O’Brien, Johnny Flynn) an seine Tür klopfen und ihn um einen Gefallen bitten, werden Leonard und seine Assistentin Mable (Zoey Deutch) tiefer in die kriminellen Machenschaften verstrickt, als sie es sich je hätten vorstellen können.

Genre Thriller
Regie Graham Moore
Darsteller Zoey Deutch
Dylan O'Brien
Johnny Flynn
Mark Rylance
Simon Russell Beale
Nikki Amuka-Bird
Johnathan McClain
Alan Mehdizadeh
Chiedu Agborh
Scoop Wasserstein
Originaltitel The Outfit
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2022
Dauer 106 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch