Meinen Hass bekommt ihr nicht

hot
Drama
Am 13. November 2015 sieht Antoine (Pierre Deladonchamps) seine Frau Hélène (Camélia Jordana) zum letzten Mal. Sie wird an diesem Abend zusammen mit neunundachtzig anderen Menschen den Terroranschlägen im Pariser Konzertsaal "Le Bataclan" zum Opfer fallen.

Während die Welt unter Schock steht, postet der Journalist einen offenen Brief auf Facebook. In bewegenden Worten wendet er sich an die Attentäter und spricht ihnen seinen Hass ab. Der Beitrag bewegt Millionen von Menschen in den sozialen Medien und wird auf der Titelseite von Le Monde abgedruckt. Erst als er merkt, wie sehr sein kleiner Sohn ihn braucht, stellt er sich der neuen Realität.

Genre Drama
Regie Kilian Riedhof
Darsteller Camélia Jordana
Pierre Deladonchamps
Jonathan Failla
Anne Azoulay
Yannick Choirat
Christelle Cornil
Farida Rahouadj
Thomas Mustin
Anaïs Dahl
Zoé Iorio
Originaltitel Vous n'aurez pas ma haine
Land Belgien, Deutschland, Frankreich
Jahr 2022
Dauer 103 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Empfohlen ab 14 Jahre
Kino Release 10.11.2022

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch